Remote Retrospektiven 1x1

Nur für registrierte Kunden

Easy

Video

Video

Scrum

6 Lessons

0% Nicht gestartet

In diesem Onlinekurs lernst Du alles, was Du zur erfolgreichen Durchführung von Remote Retrospektiven brauchst.

Remote Retrospektiven 1x1

Follow

About the teacher

Marc Löffler

Marc Löffler, Dipl. Informatiker (FH), Keynote-Speaker, Coach und Fachbuchautor für agile Methoden ist ein Experte, wenn es um leidenschaftliche Business-Agilität geht. Er befasst sich seit Jahren intensiv mit Managementmethoden. Bevor er mit agilen Methoden in Berührung gekommen ist, hat er als zertifizierter Projektmanager bei Firmen wie Volkswagen, Siemens und EADS gearbeitet. Mit Begeisterung unterstützt er Unternehmen dabei, agile Werte zu verstehen, zu leben und Teams zu befähigen, Probleme aus anderen Blickwinkeln zu betrachten. Zu seinen Kunden zählen sowohl klein- und mittelständische Unternehmen als auch internationale Konzerne.In seinen Beratungen, Trainings und Vorträgen begeistert er die Teilnehmer mit seinem Erfahrungsschatz erfolgreich gelebter Agilität. Er versteht es, die Menschen in die Lage zu versetzen, die maßgeblichen Erfolgsfaktoren des agilen Projektmanagements zu erkennen, anzuwenden und umzusetzen. Er macht Mut, die Herausforderungen des schnellen Wandels anzunehmen und aktiv zu gestalten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}