​Inspirierend und guter Input. Freue mich auf mehr. (iTunes Rezension)

Agilität aus der Praxis! Profitiere von meiner jahrelangen Erfahrung und der meiner Interviewgäste und spare wertvolle Zeit. 


- Marc Löffler -

​Du bist agil unterwegs oder möchtest ​damit starten?

Du willst wissen, was wirklich hinter dem Buzzwort "Agilität" steht und wie es Dir in Deiner aktuellen Situation weiterhelfen kann? Du brauchst praxis​erprobte ​Tools aus erster Hand? Du willst am Puls der agilen Szene bleiben?

​Dann bist Du beim "Passionate Agile Teams" Podcast genau richtig!

Testimonials

​Das sagen Hörer über d​en ​Podcast!

Ein Top Podcast über agiles Mindset

Super Podcast über agiles Mindset und wie man wahre Zusammenarbeit als Team schafft! Immer interessante Gäste dabei.

(Quelle iTunes)

Schöner Podcast

​Gerade erst entdeckt und gleich abonniert. Sehr schöner, deutschsprachiger Podcast zum Thema Teamarbeit, Agilität und Coaching. Freue mich auf weitere spannende Folgen!

(Quelle iTunes)

​Lehrreich und inspirierend

Danke das Du uns so regelmäßig mit gleichermaßen lehrreichen wie inspirierenden Themen in super Qualität versorgst.

(Quelle iTunes)

​Hier kannst Du den Podcast abonnieren

​Apple, Spotify und Co.

​Apple Podcasts
Google Podcasts

​Über den Podcast Host

​Marc Löffler

​Marc Löffler, Dipl. Informatiker (FH), Keynote-Speaker, Coach und Fachbuchautor für agile Methoden ist ein Experte, wenn es um leidenschaftliche Business-Agilität geht. Er befasst sich seit Jahren intensiv mit Managementmethoden. Bevor er mit agilen Methoden in Berührung gekommen ist, hat er als zertifizierter Projektmanager bei Firmen wie Volkswagen, Siemens und EADS gearbeitet. Mit Begeisterung unterstützt er Unternehmen dabei, agile Werte zu verstehen, zu leben und Teams zu befähigen, Probleme aus anderen Blickwinkeln zu betrachten. Zu seinen Kunden zählen sowohl klein- und mittelständische Unternehmen als auch internationale Konzerne.In seinen Beratungen, Trainings und Vorträgen begeistert er die Teilnehmer mit seinem Erfahrungsschatz erfolgreich gelebter Agilität. Er versteht es, die Menschen in die Lage zu versetzen, die maßgeblichen Erfolgsfaktoren des agilen Projektmanagements zu erkennen, anzuwenden und umzusetzen. Er macht Mut, die Herausforderungen des schnellen Wandels anzunehmen und aktiv zu gestalten.