Scrum Master Journey - (4) Selbstmanagement fördern

  • Online Kurse
  • Scrum Master Journey - (4) Selbstmanagement fördern

ONLY FOR LOGGED-IN USERS

None

Video

Video

Scrum

15 Lessons

0% Nicht gestartet

Write your introduction to this course here...

Scrum Master Journey - (4) Selbstmanagement fördern

Das Goldfisch Problem

4 Lessons

ONLY FOR LOGGED-IN USERS

Video lesson

ONLY FOR LOGGED-IN USERS

Video lesson

ONLY FOR LOGGED-IN USERS

ONLY FOR LOGGED-IN USERS

Tools und Techniken um das Selbstmanagement zu fördern

10 Lessons

ONLY FOR LOGGED-IN USERS

Video lesson

ONLY FOR LOGGED-IN USERS

Video lesson

ONLY FOR LOGGED-IN USERS

Video lesson

ONLY FOR LOGGED-IN USERS

Video lesson

ONLY FOR LOGGED-IN USERS

Video lesson

ONLY FOR LOGGED-IN USERS

Video lesson

ONLY FOR LOGGED-IN USERS

Video lesson

ONLY FOR LOGGED-IN USERS

ONLY FOR LOGGED-IN USERS

Video lesson

ONLY FOR LOGGED-IN USERS

Schön wars 😀

1 Lektion

ONLY FOR LOGGED-IN USERS

Video lesson

Follow

About the teacher

Marc Löffler

Marc Löffler ist Keynote-Speaker, Autor und Mentor für passionierte Scrum Master. Er befasst sich schon seit 2005 leidenschaftlich mit agilen Methoden, wie z.B. Scrum, Kanban oder eXtreme Programming. Bevor er mit dem Thema Agilität in Berührung gekommen war, hat er als zertifizierter Projektmanager (IPMA) bei Firmen wie Volkswagen, Siemens und EADS erfolgreich multinationale Projekte geleitet. Mit Begeisterung hilft er Unternehmen dabei, agile Werte zu verstehen und genau die Form von Agilität zu finden, die zum jeweiligen Unternehmen passt. Dabei nutzt er sein PASSION Modell, um die jeweilige Situation zu analysieren und sinnvolle nächste Schritte hin zur passionierten, agilen Organisation zu definieren. Er liebt es, neue Einsichten zu generieren, und unterstützt Unternehmen dabei, Probleme aus kreativen, neuen Blickwinkeln zu betrachten. Seit September 2018 ist er zertifizierter Professional Speaker GSA (SHB) mit der besten Keynote seines Jahrgangs. Im Jahr 2014 erschien sein Buch „Retrospektiven in der Praxis“ beim dpunkt.verlag. Im Jahr 2018 folgte das Buch „Improving Agile Retrospectives“ bei Addison Wesley. Im Februar 2022 folgte dann das Buch "Die Scrum Master Journey" beim BusinessVillage Verlag.

Comments are closed.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Pen