Handicapped Lego City Scrum

Download

Hier kannst Du die Beschreibung für die "Handicapped Lego City Scrum Simulation" herunterladen.


Hol Dir das Game!

Das Ziel dieser Simulation ist es, die Nachteile zu strikter Regeln und Prozesse zu simulieren. Es basiert auf dem #lego4scrum Game das auf folgender Seite beschrieben ist:

https://www.lego4scrum.com/

Zusätzlich zu den bereits existierenden Regeln im originalen Spiel, fügen wir in dieser Simulation diverse „Handicaps“ hinzu, um den Einfluss von extern beschriebenen Prozessen zu simulieren.

Marc Löffler ist selbständiger Keynote-Speaker, Autor und Coach für passionierte Teams und Unternehmen. Er befasst sich seit Jahren leidenschaftlich mit Managementmethoden. Bevor er mit agilen Methoden in Berührung gekommen war, hat er als zertifizierter Projektmanager und Führungskraft bei Firmen wie Volkswagen, Siemens und EADS gearbeitet. Mit Begeisterung hilft er Unternehmen dabei, agile Werte zu verstehen und zu leben. Dabei nutzt er sein PASSION Modell, um die jeweilige Situation zu analysieren und sinnvolle nächste Schritte hin zur passionierten, agilen Organisation zu definieren. Er liebt es, neue Einsichten zu generieren, und unterstützt Teams dabei, Probleme aus anderen Blickwinkeln zu betrachten. Seit September 2018 ist er zertifizierter Professional Speaker GSA (SHB) mit der besten Keynote seines Jahrgangs. Im Jahr 2014 erschien sein Buch „Retrospektiven in der Praxis“ beim dpunkt.verlag. Im Jahr 2018 folgte das Buch „Improving Agile Retrospectives“ bei Addison Wesley.

Copyright 2018, marcloeffler.eu

>