100% Teams – Wieso, Weshalb, Warum

0 Comments

Minuten Lesezeit

Februar 10, 2019

Grüner Banner mit Passionate Teams Logo

Sei am 10.10.2024 in Mainz dabei und entfessle Dein Potential als Scrum Master 🚀

Klicke einfach auf den folgenden Link und melde Dich an.

Du möchtest Dich mit anderen zu diesem Thema austauschen? Dir gefällt der Podcast und Du möchtest mit Gleichgesinnten sprechen? Du hast eine Idee für ein Thema oder hast Feedback, wie ich den Podcast noch besser machen kann? Dann komme doch einfach in die Passionate Teams Facebook Gruppe.

Ich freue mich auf dich!

Warum ist es eigentlich so elementar wichtig, dass Mitarbeiter in ihren Teams arbeiten können? Ich bin ein großer Fan davon, dass Mitarbeiter in ihrem Team zu 100 % arbeiten können und nicht noch parallel in anderen Teams.

In der heutigen Zeit ist es fast schon normal, dass Mitarbeiter in vielen Teams unterwegs sind. Doch das ist fatal. Denn ab 3 Projekten entsteht mehr Verlustleistung als Arbeitsleistung. Auch die Gefahr der Bildung von Flaschenhälsen, fehlenden Commitment und unzureichenden Teamzusammenhalt ist groß.

In dieser Folge spreche ich darüber, wie man es schafft, dass Mitarbeiter in ihren Teams effektiv arbeiten können.  

Wenn Du Dich mit anderen zu diesem Thema austauschen möchtest, so komme doch einfach in die Passionate Teams Facebook Gruppe

Hier könnt Ihr den Podcast abonnieren!

About the author 

Anika Bors

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Hol Dir die kostenlose Anleitung für
Deine persönliche
 Retrospektive