Episode 35 – 100% Teams – Wieso, Weshalb, Warum

Veröffentlicht von

Warum ist es eigentlich so elementar wichtig, dass Mitarbeiter in ihren Teams arbeiten können? Ich bin ein großer Fan davon, dass Mitarbeiter in ihrem Team zu 100 % arbeiten können und nicht noch parallel in anderen Teams.

In der heutigen Zeit ist es fast schon normal, dass Mitarbeiter in vielen Teams unterwegs sind. Doch das ist fatal. Denn ab 3 Projekten entsteht mehr Verlustleistung als Arbeitsleistung. Auch die Gefahr der Bildung von Flaschenhälsen, fehlenden Commitment und unzureichenden Teamzusammenhalt ist groß.

In dieser Folge spreche ich darüber, wie man es schafft, dass Mitarbeiter in ihren Teams effektiv arbeiten können.  

Wenn Du Dich mit anderen zu diesem Thema austauschen möchtest, so komme doch einfach in die Passionate Teams Facebook Gruppe

Hier könnt Ihr den Podcast abonnieren!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.