Januar 13, 2019

In dieser neuen Folge des „Passionate Teams Podcast“ geht es um das Thema nachhaltige Agilität in Unternehmen. Denn ich merke immer wieder, dass Unternehmen sich gar keine Gedanken darüber machen, was Agilität eigentlich für sie bedeutet. Oft wird das Thema Agilität angegangen, weil es andere Unternehmen auch so machen. Aber warum möchte man als Unternehmen eigentlich agil werden? Und wo steht man als Unternehmen? Diese Fragen sollte man sich in erster Linie stellen, wenn es darum geht ein Unternehmen agil zu machen.
 
Doch um eine Passionate Company zu sein, gibt es 7 Elemente um erfolgreich zu werden:
  • Product Portfolio
  • Absolute Transparency
  • Strong Company Vision
  • Simplicity
  • Inspect and Adapt
  • Operating on Optionen
  • Never Rest

Diese Elemente stelle ich in dieser neuen Folge vor. Viel Spaß dabei.

Wenn Du Dich mit anderen zu diesem Thema austauschen möchtest, so komme doch einfach in die Passionate Teams Facebook Gruppe

Hier könnt Ihr den Podcast abonnieren!

About the author 

Anika Bors

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Hol Dir das kostenlose Poster

Lerne die Voraussetzungen für echtes, agiles Arbeiten kennen!